Foodblogger gesucht

Hier werden Foodblogger gesucht, die Lust haben sich mit uns zu vernetzen.

Du hast einen eigenen Foodblog und präsentierst dort Deine eigenen Rezepte? Dann bist Du hier genau richtig 😉

Wir geben Dir die Möglichkeit Dein Rezept bei uns zu promoten.

Jeder Foodie hat seinen ganz eigenen Stil und es gibt so viele unterschiedliche Vorlieben.

Wir möchten unseren Lesern gerne auch eure kulinarischen Köstlichkeiten vorstellen und unseren Blog ein wenig facettenreicher machen.

Schick uns folgende Informationen durch das unten stehende Teilnahmeformular:

  • Den Link zu Deinem Blog
  • Dein Rezept mit Zutatenliste und Anleitung sowie eventueller Tipps und Tricks
  • Selbst erstelltes Foto des fertigen Gerichts im Querformat (Auflösung etwa 1.200 x 800)

Wir suchen jeden Monat ein Rezept aus und veröffentlichen dies hier auf unserem Blog mit einer Verlinkung zu Deiner Seite.

Mit der Einsendung Deines Rezepts und Deines Fotos erklärst Du ausdrücklich, dass Du das Rezept und das Foto selbst erstellt hast und das uneingeschränkte Urheberrecht daran besitzt.

Rezepte werden auch durch Bilder zum Leben erweckt. Nett angerichtete Köstlichkeiten machen auf jeden Fall Lust aufs nachkochen 😉

Achte bitte darauf, dass keine Werbung/ Produktplatzierung auf Deinem Foto zu sehen ist.

Du bloggst “nur” bei Instagram & Co? Das ist gar kein Problem. Wir verlinken auch gerne auf Dein Social Media Profil. Dazu musst Du uns allerdings noch zusätzlich Dein Impressum zukommen lassen.

Unsere neue Rubrik Foodblogger gesucht ist eine tolle Möglichkeit, damit mehr Leser auf Dich aufmerksam werden.

Für uns und unsere Leser ist es ebenfalls eine tolle Sache, um neue Blogs zu entdecken und sich Inspirationen zu holen.

Wir freuen uns auf Deinen Beitrag und sind schon ganz gespannt!

Bewerbung als Gastblogger:

    image_printDrucken

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.